Missbrauchsverdacht

Allgemeines
ReginaWegner schrieb am 24.08.2019
Vor 3 Tagen haben wir einen Chihuahua bekommen .Er belt egal wen an und kommt nicht mehr zur Ruhe. Heute hatte er seinen Po dreckig und wir wollten ihn sauber machen als ich mit dem Tuch kam versteckte er sich sofort und war am Beißen. Abends im Bett will er immer bei mir oder meinem Freund (lecken). Das ist doch kein normales Hundeverhalten oder?
1 Antwort
Hallo, bitte sagen Sie mir, wie alt ist Ihr Hund und woher kommt er. Wissen Sie etwas aus seiner Biographie? Gehen Sie mit ihm in eine Hundeschule?
Oder haben Sie einen Hundetrainer vor Ort, der mit Ihnen das Problem ggf. lösen könnte? Hunde "bellen" sich manchmal unangenehme Dinge einfach weg. Aber dazu brauche ich von Ihnen mehr Informationen.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com