Milchzahn (Reißzahn) fällt nicht aus!!

Allgemeines
Sandra schrieb am 04.02.2013
Rasse: Labrador-Mischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 6 Monate

kastriert: nein

Meine 6 Monate alte Hündin hat mittlerweile alle Milchzähne verlohren, bis auf den einen Reißzahn. Der neue größere Zahn ist schon vornedran rausgewachsen, aber der Milchzahn will einfach nicht rausfallen. Muss man diesen jetzt ziehen lassen?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 05.02.2013
Hallo Sandra,

wie bei uns Menschen auch, kann es sein, dass man nachhelfen muss, weil der Milchzahn sich nicht von alleine bewegt. Bevor dein Hund eine Fehlstellung im Gebiss bekommt würde ich auf jeden Fall einen Tierarzt um seine Meinung fragen!

LG