MEINUND HAT DIE PFOTEN ROT UND IST IMMER AM LECKERN, HAT ER IRGEND WELCHE VIROSE

Allgemeines
ROSA B. schrieb am 17.11.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: keine rase

Geschlecht: männlich

Alter: 3 jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

er leckert dauern die pfoten und die fingern sind rot
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 19.11.2012
Hallo Rosa,

das Lecken kann viele Gründe haben. Es kann ein medizinischer Grund dahinter stecken, es kann aber auch an der Psyche oder an der Ernährung liegen.

Geh bitte erst einmal zum Tierarzt. Dieser möchte deinen Hund einmal durchchecken. Wenn dein Tierarzt meint, dass er nicht von einer Krankheit befallen ist, dann melde dich bitte hier im Forum noch einmal.

Gute Besserung!

LG