meine Hunde, 2 kleine coton de tulear, bellen wenn..

Allgemeines
Komander schrieb am 06.11.2015
hi,

meine Hunde bellen wenn:
es klingelt und ich die Türe öffne um den gast rein zu lassen.... oder vorab im Hof mit Gästen rede.

wenn ich spazieren gehe und uns leute mit oder ohne Hunde entgegen kommen rennen sie vor und sind nicht mehr abrufbar.
sie beissen nicht und die Hündin bringt sogar 1-2 grosse Hunde zum stehen, dass sie nicht an mir vorbei kommen können.
ich gehe weck, es nutzt nicht viel,,,, erst wenn ich von der Bildfläche verschwinde. nur auf dem Feld gibt es kein baum Gebüsch oder sons.

es klingelt an der Türe und da rasten die Hunde immer aus.
dieses wurde schon gemacht:
Platztraining , sie in den anderen Raum getan bis sie sich beruhigt haben, an der Leine genommen nach hinten genommen sitz machen lassen, abgesprüht, einfach alles, sie auch mal ignoriert.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2015
Hallo,
Sie haben ja schon einiges probiert.
Darf ich wissen, woran es gescheitert hat beim Platztraining, beim "Sitz" machen lassen ?

Liebe Grüße