Meine Hündin vergnügt sich mit einen Plüschtier.

Allgemeines
Susispatzi schrieb am 14.05.2016
Meine Hündin macht immer liebe mit ihren Plüschtier. Is das normal? Kann man das tolerieren?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2016
Hallo,
das ist kein normales Verhalten. Ich würde als erstes beim Tierarzt schauen lassen, ob es ein gesundheitliches Problem ist. Und wenn das auszuschließen ist, dann macht es Sinn sich Hilfe vor Ort von einem Profi zu suchen. Denn es kann sich um ein zwanghaftes Verhalten handeln, welches natürlich immer eine Ursache hat. Ein Profi kann vor Ort die Ursache finden und Ihnen direkt helfen.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese