Meine Hündin jagdt nach lichtreflektionen

Allgemeines
mario a. schrieb am 14.03.2014
Meine Hündin jagdt ständig nach lichtreflektionen von uhren bzw. anderen schmuck oder metallstücken. an zu wenig auslastung und langeweile kann es nicht liegen da er andere hunde zum spielen hätte bzw. auch nach dem auslauf die lichtreflektionen weiter jagdt.
1 Antwort
Hallo Herr Adolf, für mich hört sich das so an als ob Ihr Hund dringend eine oder mehrere Aufgaben benötigt. Nur mit anderen Hunden zusammen zusein reicht vielen Hunden nicht aus. Machen Sie Suchspiele und Aportierspiele mit dem Hund. Lassen Sie Ihn Fährten suchen etc. Viel Erfolg Barbara Nehring