Meine Carly ist nur am Schnüffeln

Allgemeines
Wolfgang S. schrieb am 26.09.2019
Carly ist eine Dobermann-Rottweiler Hündin. Zuhause ist sie absolut lieb.
Wir können Sie sogar Stunden alleine lassen.
Sobald wir Gassi gehen kennt Sie mich nicht mehr. Alles ist wichtiger.
Bei Katzen dreht sie durch, auch bei anderen Hunden. Von wegen Leckerlies, kein interesse. Sie ist nicht böse. Im Gegenteil. Nur sehr ungestüm. Ich habe Sie jetzt 3 Jahre. Was kann ich noch machen ?
1 Antwort
Hallo, wenn Sie sagen, dass Sie Ihre Hündin schon 3 Jahre haben, frage ich, was Sie mit ihr bisher alles außer Spazierengehen gemacht haben. Sind Sie in einer Hundeschule gewesen und haben die Leinenführung üben können? Ich denke, sie zeigt wahrscheinlich nicht erst seit neuestem dieses Leinenverhalten? Deshalb meine Frage, was Sie bisher mit ihr trainiert haben. Bitte teilen Sie mir das doch einmal mit, dann kann ich Ihnen ggf. besser einen Rat geben.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com