Meine Bully dreht an der Leine völlig durch wenn er Hunde sieht

Allgemeines
Melie46 schrieb am 27.12.2016
Was kann ich machen wenn meine Franz.Bulldogge 2Jahre.an der Leine oder überhaupt alle anderen Hunde auffressen will!!Er lebt aber mit zwei Hunde zusammen!!!
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte mal die Sitaution schildern, in denen Ihr Hund "alle anderen Hunde auffressen will"?
Dann kann ich Ihnen vielleicht Tipps geben, aber ich brauche die Schilderung der Situation.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
Hundeausbildung-naturnah.com