Meine 8 monatige Boxerhündin zerstört Gartenpflazen.

Allgemeines
Carolin H. schrieb am 01.02.2012
Meine Boxerhündin buddelt frisch nicht nur eingepflanzte Büsche wieder aus und zerkaut die wurzel sondern kaut auch Äste von Pflanzen ab obwohl diese mit Kaninchendraht umzäunt sind (diese drügt sie dann drunter). Meine Schwiegereltern finden das gar nicht lustig. Natürlich macht sie das nur wenn keiner zusieht.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 02.02.2012
Guten Tag

Lassen sie Ihren Hund bitte nicht ohne aufsieht in den Garten.

Unterforderung oder Überforderung kann der auslöser sein.

Es kann auch in frage kommen das ihr Vitamine fehlen ,lassen sie sie vom Arzt untersuchen.

Ihre Hündin ist nun in der pubertät da müssne sie anfangen sich durch zusetzten Richtig .

Üben sie gemeinsam viel unterordnung im Garten.

LG