Mein Schäferhund bellt nicht wenns klingelt und ich wohne einsam,wie bringe ich

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 25.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: Männlich

Alter: 4 Jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Ich würde mich so freuen wenn es Hilfe gibt

Also Benny ist vor einem Jahr zu uns gekommen.

Hat in einen Zwinger auf einer Firma gelebt von Klein auf.

Der Firmenbesitzer wollte Benny los werden,weil er nicht aufpasst.

Als Benny dann zu uns zog,haben wir ein halbes Jahr mit Ihm geübt,dass er Grundgehorsam lernt.Sind auch super zufrieden mit Ihm,weil er schnell lernt.

Nur eines macht er nicht,und dass ist deswegen schlimm weil wir sehr einsam wohen.

Er passt nicht auf.Macht kein Laut wenn jemand fremdes kommt.Wie kann ich ihm das bei bringen?

Benny kann bellen.Wenn ein SchweineLKW vorbei fährt oder ein Pferdeanhänger vorbei kommt.Aber nur wenn er an der Leine liegt.Ist er frei ,macht er keinen Mucks

Vielen Dank für eine Antwort

Lg.Heike und Benny
1 Antwort
Hallo Heike,

aus welcher Motivation heraus möchten Sie denn, dass Benny bellt?

Viele Grüße,

Stefanie Ott