Mein Rüde rammelt seit Freitag meine Hündin 7 Monate

Allgemeines
Manuela339 schrieb am 31.08.2016
Mein Rüde rammelt seit Freitag meine kleine Hündin mit sieben Monaten. Sie war bereits im Juli läufig. Mein Rüde ist wie von sinnen. Auch das abwehren von meiner Hündin macht ihm nichts aus. War bereits beim Tierarzt aber mit meiner Hündin ist alles okay. Was kann ich tun damit meine Hündin zur Ruhe kommt. Komischer Weise interessiert sich draußen beim Gassi gehen kein anderer Rüde für meine Hündin.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2016
Hallo Manuela,
fragen Sie Ihren Tierarzt nach einem Kastrationschip. Wenn es danach besser ist, würde ich über eine Kastration des Rüden nachdenken.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Manuela339 | Fragesteller/in
schrieb am 20.09.2016
Das geht nicht weil mein Bub ein Zuchrüde ist.
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2016
Dann würde ich ihn mal vom Tierarzt untersuchen lassen. Leider kann man das sonst nichts machen