Mein mops macht den Macker

Allgemeines
Lucky 1. schrieb am 13.08.2016
Hallooo mein mops versteht sich eigendlich mit allen Hunden aber wenn ein großer Hund kommt und meiner an der Leine ist macht er den Macker und tut so als ob er den angreifen will wie kann ich das ändern.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 25.08.2016
Hallo,
gerade an der Leine kann das immer mal passieren. Wichtig ist, das Sie nicht darauf eingehen. Gehen Sie weitere Ihren Weg und kümmern Sie sich nicht um das Rumgezetere. Im Zweifel gehen Sie mal einen Schritt auf Ihren Hund zu.
Lassen Sie keinen Leinenkontakt zu, Ihr Hund kann da nicht richtig kommunizieren.
Gruß
Andrea Winter