Mein Labrador Retriver 13 monate klaut alles (Socken,Telefone,Schuhe,Essen usw.

Allgemeines
Michaela L. schrieb am 04.08.2012
gegenstände gibt er meistens wiederwillig ab aber Socken schluckt er,essbares wie vom Tisch,ArbeitsplatteEinkaufskorb und auch kot von Wild schluckt er.Was kann ich dagegen tun?

MfG Michaela Lorenz
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 06.08.2012
Hallo Michaela,

haben sie mal einen Bluttest machen lassen, ob ihm Nährstoffe/Mineralien fehlen?

Wie ist sein Gewicht und wieviel Bewegung hat er am Tag- reicht die Futterzusammensetzung evtl. nicht aus, um ihn ausreichend mit allen Nährstoffen zu versorgen?

Oder besteht zur Zeit ein Zeitmangel und dem Hund ist einfach Langweilig und er hat sich jetzt selbst eine Beschäftigung gesucht? Wie lange zeigt er denn das Verhalten schon?

Bekommt ihr Hund zwischendurch auch mal einen Kauknochen?

Um mir ein genaueres Bild zu machen, brauche ich diese Informationen.

Mit wuffigen Grüßen Gabi