Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Labrador Retriver 13 monate klaut alles (Socken,Telefone,Schuhe,Essen usw.

Thema: Allgemeines
michaela-lorenz schrieb am 04.08.2012
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

gegenstände gibt er meistens wiederwillig ab aber Socken schluckt er,essbares wie vom Tisch,ArbeitsplatteEinkaufskorb und auch kot von Wild schluckt er.Was kann ich dagegen tun?

MfG Michaela Lorenz

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 06.08.2012

    Hallo Michaela,


    haben sie mal einen Bluttest machen lassen, ob ihm Nährstoffe/Mineralien fehlen?


    Wie ist sein Gewicht und wieviel Bewegung hat er am Tag- reicht die Futterzusammensetzung evtl. nicht aus, um ihn ausreichend mit allen Nährstoffen zu versorgen?


    Oder besteht zur Zeit ein Zeitmangel und dem Hund ist einfach Langweilig und er hat sich jetzt selbst eine Beschäftigung gesucht? Wie lange zeigt er denn das Verhalten schon?


    Bekommt ihr Hund zwischendurch auch mal einen Kauknochen?


    Um mir ein genaueres Bild zu machen, brauche ich diese Informationen.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Futter

Mein Welpe ist 4 1/2 Monate alt und bekommt 3 mal täglich Futter.... mehr

jammern

Mein Rüde ein Westi, 14 Jahre alt hat seit ein paar Monaten eine... mehr

Alleine lassen

Hallo, mein 2,5 Jahre junger Malteser Rüde Mailo muss in 2... mehr

Hundeerziehung

Guten Morgen.Wie kann man den Hund das Anspringen abgewöhnen,er... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.