Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein junger Rüde (Husky) jault und fiept im Treppenhaus, wenn wir Gassi gehen..

Thema: Allgemeines
  
Chandra schrieb am 10.05.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Desweiteren zieht er mich dabei fast die Treppe hinunter. Meine Hündin geht dabei ganz normal. Ich gehe mit beiden gleichzeitig hinunter. Er hat auch einen ziemlichen Dickkopf.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 14.05.2012

    Guten Morgen,


    leider reichen deine Angaben nicht aus um eine helfende Antwort abzugeben.


    Bitte schreib nochmal wann das fiepen anfängt. Schon in der Wohnung, wenn er weiß, dass es raus geht oder erst im Treppenhaus? Was macht dein Hund, wenn du mit ihm alleine die Treppen runter gehst, zeigt er die selbe Reaktion? In welchen Situationen fiept er draußen, wenn du mit ihm Gassi gehst?


    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

nächtliches Umherlaufen

Hallo, unser 11 Jahre alter Australian Shepherd läuft seit Wochen... mehr

Ohne Chemie gegen würmer

Gibt es was effektives gegen flöhe Zecken und wärmer? mehr

Welpe jault

Hallo wir haben einen Welpen der ist 3 Monate. Wenn ich die Wohnung... mehr

Ernährung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine 5 Jahre alte... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.