Mein junger Rüde (Husky) jault und fiept im Treppenhaus, wenn wir Gassi gehen..

Allgemeines
Stöhr schrieb am 10.05.2012
Desweiteren zieht er mich dabei fast die Treppe hinunter. Meine Hündin geht dabei ganz normal. Ich gehe mit beiden gleichzeitig hinunter. Er hat auch einen ziemlichen Dickkopf.

Was kann ich tun?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.05.2012
Guten Morgen,

leider reichen deine Angaben nicht aus um eine helfende Antwort abzugeben.

Bitte schreib nochmal wann das fiepen anfängt. Schon in der Wohnung, wenn er weiß, dass es raus geht oder erst im Treppenhaus? Was macht dein Hund, wenn du mit ihm alleine die Treppen runter gehst, zeigt er die selbe Reaktion? In welchen Situationen fiept er draußen, wenn du mit ihm Gassi gehst?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus!

LG