mein hund zerfrisst jedes seiner schlafplätze

Allgemeines
Rika N. schrieb am 23.10.2019
Hallo mein Hund 2 jahre zerfrisst ei fach alles... angefangen mit seinem. hundebett ganz plötzlich.. dann hat er eine Couch bekommen die dann wirklich nur nich zur Hälfte da stand.. seit 3 tagen hat er eine neue und sofort über nacht wieder zerlegt was kann ich tun.. er hat sein eigenes zimmer da sonst die ganze Einrichtung leiden würde... bleibt dort nur über nacht drin.. er ist ein labrador American bulldog mischling..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.10.2019
Hallo Rika,
zerlegt Ihr Hund alles nur nachts, wenn er alleine ist, wenn Sie dabei sind? Kann er alleine bleiben? Wie wird er ausgelastet?

Auf Ihre Antwort freut sich