Mein Hund springt immrr

Allgemeines
Krissyy schrieb am 06.08.2019
Mein Hund springt alles und jeden an
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie mir doch einmal
- was Sie bisher schon versucht haben, um das Problemverhalten abzustellen
- was Sie sich von Ihrem Hund statt des Anspringens wünschen (Was soll er in den jeweiligen Situationen tun?)
- wie sich Ihr Hund am besten motivieren lässt (Welches Futter bzw. welche Leckerchen mag er ganz besonders gerne? Oder spielt er lieber als zu fressen?)
Ich werde Ihnen dann gerne die ein oder andere Anregung mitgeben, mit der Sie an dem Problem arbeiten können.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net