Mein Hund pinkelt wenn ich nach Hause komme!!!

Allgemeines
Yvonne W. schrieb am 16.04.2019

Hallo ,
Mein Hund fängt seit ein paar Wochen an wenn ich oder meine beste Freundin nach Hause kommen an zu pinkeln ....egal ob er in seinem Bett oder in meinem Bett oder egal wo er ist!!
Er kommt in geduckter Haltung als ob er was angestellt hat auf uns zu legt sich auf den Rücken wedelt mit seim schwanz und fängt an zu pinkeln .....zuerst nur bei meiner Freundin und jetzt auch bei mir.....ich bin verzweifelt.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.04.2019
Hallo Yvonne,
kann es sein, dass Sie oder Ihre Freundin mal mit dem Hund geschimpft haben, als Sie nach Hause gekommen sind? Vielleicht, weil er Sie angesprungen hat oder weil er ein Freudepipi gemacht hat. Damit wäre dann zu erklären, warum er das macht. Versuchen Sie es mal, ihn gar nicht zu beachten, wenn Sie heim kommen.

Viel Erfolg..
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Yvonne W. | Fragesteller/in
schrieb am 16.04.2019
Hallo Ellen,
Nein das sind wir alles schon durch gegangen an dem kann es nicht liegen ?‍♀️ vielen Dank für die schnelle Antwort liebe Grüße
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.04.2019
Dann kann ich nur noch dazu raten, einen Kollegen oder eine Kollegin zu kontaktieren, die sich das Ganze vor Ort anschauen.

Liebe Grüße