Mein hund leckt sein eigenen urin auf

Allgemeines
Svenja E. schrieb am 25.06.2019
Hallo meine hündin ist bald 2 jahre alt und ist momentan in ihrer läufigkeit und mir ist aufgefallen das sie nicht mehr lange einhalten kann und es hin und wieder dazu kommt das sie in die wohnung macht und kurz darauf leckt sie es auf ich kann es nicht verhindern ist das ein grund zum Tierarzt zu gehen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2019
Hallo Svenja,
es hängt ganz sicher mit der Läufigkeit zusammen. Wenn sie das danach immer noch tut, würde ich zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße