mein Hund hat Körbchen Decken zum fressen gern

Allgemeines
Anja schrieb am 14.06.2019
Guten Morgen,seit Mai 2017 habe ich einen 2. Hund ( 8 Monate)aus dem Tierschutz.Wir 3 sind ein sehr gutes Team geworden.Nur eine Sache ,bekomme ich nicht raus. Immer wieder zerlegt sie in unserer Abwesendheit Kissen und Hundekörbchen!! Bevor ich arbeite gehe ,laste ich die Hunde immer 1 Std aus mit fahrrad fahren spielchen.Jetzt haben Sie ein Kunststoffkörbchen mit Handtüchern.
Was mache ich falsch?? Können Sie uns helfen?
Vielen dank im voraus,schönes WE Anja mit Loona Boni
1 Antwort
Liebe Anja,

dein Hund ist nun 8 Monate, das heißt mitten in der Pubertät. ich nehme an du hast ihn seit Mai 2019 oder? Dann müsste er sich auch noch eingewöhnen bei euch.
Vielleicht dreht es ihm zu sehr auf wenn du davor etwas machst. Probiere es mal nach der Arbeit.
Wie lange sind sie denn alleine deine zwei ?

Alles Liebe
Nadine