Mein Hund haart extrem was kann ich tun was preisgünstig ist?

Allgemeines
christina schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mops-Pekinesen mischling

Geschlecht: männlich

Alter: wird im Juli 2 jahre alt

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Habe ihm mal tabletten vom tierarzt gegeben die auch sehr geholfen haben doch auch sehr teuer waren und da ich mir das auf dauer nich leisten kann weil ich azubi bin habe ich es mit bierhefe probiert das hilft aber überhaupt nix. Und jetzt die frage was hilft und ist preisgünstig?
1 Antwort
Hallo Christina,

wenn Ihr Hund schon einmal Tabletten von einem Tierarzt wegen des Haar-Problems bekommen hat, dann wird der Tierarzt Ihnen die Tabletten ja aus einem bestimmten Grund gegeben haben. Was war der Grund dafür?

Viele Grüße,

Stefanie Ott