Mein Hund frisst alles!

Allgemeines
LaCh14o4 schrieb am 04.12.2017
Meine Hündin frisst wirklich alles was sie bekommen kann. Es kamen schon Socken,Alufolie,Stöcke und eine Maus aus ihr raus. Ich habe ihr schon alles an Spielzeug weggenommen,bis auf 2. Sie bekommt keine Stöcke mehr und die Wohnung ist immer tip top geputzt,gewischt ect und zwar überall (unterm Bett,hintern Schrank über all). Ich weiß nicht mehr weiter. Egal was ich versuche, irgendetwas findet sie.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 07.12.2017
Hallo LaCh,
bitten Sie einen professionellen Hundetrainer sich das Problem vor Ort anzusehen und klären Sie ab ob Ihre Hündin gesund ist. Das Problem kann so verschiedene Ursachen haben, das es nicht möglich ist aufgrund der kurzen Beschreibung eine Lösung zu finden. Holen Sie sich bitte Hilfe ins Haus.
Wo genau in Hessen wohnen Sie?
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de