Mein Hund bellt alles an

Allgemeines
Nicoleroesner schrieb am 20.05.2017
Mein Hund Porly ist ein kleiner zwergspitz er war schön immer ein bisschen lauter aber nach seinem letzten Angriff von vor ca. 1 nem Jahr er ist von einem freilaufenden Hund schulterhöhe 60 cm brutal geschüttelt und genießen worden und von da an wurde es schlimmer er bellt alles und jeden an am Zaun wenn mir jemand die Hände gibt oder einfach nur an uns vorbeigehen sehr häufig halt aber er fängt an uns zu beißen bzw. knappsten wenn es ihm gerade nicht so passt wie er soll es tut nicht weh aber es wäre super wenn sie da ein Tipp für mich hätten wie ich ihm dann am besten entgegen treten kann Danke

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.06.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich