Mein Dackel,10 Monate will nur rammeln, was hilft da?Er knabbert alles an

Allgemeines
Rockel schrieb am 03.02.2012
Er knabbert Kissen, Decken, Kuscheltier an. Beist Löscher rein.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 04.02.2012
Hallo,

das hört sich ganz nach Hormonüberschuß an- er kommt in die Pupertät und weiß nicht was mit ihm geschieht- die Hormone tanzen mit ihm Tango.

Überlassen sie ihm tatsächlich ein Teil, mit dem er machen kann was er will, und bei anderen Teilen wird es ihm verboten. Insbesondere darf er auf keinen Fall sie berammeln, das steht ihm nicht zu!

Manchmal hilft auch ein homöopathisches Mittel (Tierarzt), um etwas runter zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen Gabi