Mein bully macht Schein Angriffe auf menschen

Allgemeines
Kati2307 schrieb am 19.03.2016
Hallo meine french bully Hündin macht Schein Angriffe auf menschen als wenn sie total böse ist aber wenn man sie anspricht freut sie sich und springt die Leute an und beruhigt sich nicht mehr
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.03.2016
Hallo,
Üben Sie mit der Kleinen, dass sie Sie anschaut, wenn Sie sie rufen, Dann werfen Sie ein Leckerchen in ihr Richtung. Sie bekommt nur noch Leckerchen, wenn sie auf ihr Rufen reagiert. Üben Sie das zuerst ohne, wenn es funktioniert, mit eingeweihten Leuten. Lassen Sie sie, bis das richtig klappt, nicht mehr ohne Leine laufen. Üben Sie das Ganze am besten mit Schleppleine, dann haben Sie immer die Kontrolle.

Viel Erfolg..