mein bordercolli mix 14wochen alt bellt jetzt die dritte Nacht staendig

Allgemeines
viertel schrieb am 27.03.2012
wir wohnen im erdgeschoss mit garten wir lassen unsere balkontuer nach etwas offen damit unser hund  in den garten kann um sich ggf nochmal zu entleeren. aber siet 3 tagen bellt er staendig ohne ersichtlichen grund  ich stehe auf weise ihm in sein koerbchen geh wieder in mein bett 10 min das selbe ist es ratsam die tuer zu schliessen oder das sichfeld (Habe eine hochgelegene terrase mit sichtschutz zu versehen ) weil er vermutlich leute lang laufen sieht  . es lauft ein schmaler weg an unserem garten vorbei  bitte schnelle antwort wohne in einer mietwohnung  wo meine nachbarn in schicht arbeiten und es doch ziehmlich nervt
5 Antworten
Hallo,

wo halten Sie sich in der Nacht auf und wo ist Ihr Hund? In welche Richtung bellt er?

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
viertel | Fragesteller/in
schrieb am 27.03.2012
hallo danke fuer die schnelle antwort wir sind im schlafzimmer die tuer von wohnzimmer ist immer zu von anfang an     bellen tut er unten im garten oder auf der terrasse  habe eben das gefuehl das er gestoert wird  beim schlafen aber man kann ihn dann sehr schlecht beruhigen er faengt an mich anzu springen und schnappt dann nach mit durch seinen spitzen zaehne habe ich auch schon einige blutige stellen an hand und arn  MfG viertel
War diese Antwort hilfreich?
viertel | Fragesteller/in
schrieb am 27.03.2012
hallo danke fuer die schnelle antwort wir sind im schlafzimmer die tuer von wohnzimmer ist immer zu von anfang an     bellen tut er unten im garten oder auf der terrasse  habe eben das gefuehl das er gestoert wird  beim schlafen aber man kann ihn dann sehr schlecht beruhigen er faengt an mich anzu springen und schnappt dann nach mit durch seinen spitzen zaehne habe ich auch schon einige blutige stellen an hand und arn  MfG viertel
War diese Antwort hilfreich?
viertel | Fragesteller/in
schrieb am 27.03.2012
hallo danke fuer die schnelle antwort wir sind im schlafzimmer die tuer von wohnzimmer ist immer zu von anfang an     bellen tut er unten im garten oder auf der terrasse  habe eben das gefuehl das er gestoert wird  beim schlafen aber man kann ihn dann sehr schlecht beruhigen er faengt an mich anzu springen und schnappt dann nach mit durch seinen spitzen zaehne habe ich auch schon einige blutige stellen an hand und arn  MfG viertel
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

seit wann haben Sie Ihren Hund? Wo hat er nachts geschlafen, seit Sie ihn bei sich aufgenommen haben?

Viele Grüße,

Stefanie Ott