Mehrer Workshops gleichzeitig

Allgemeines
Chris213 schrieb am 16.09.2015
Hallo, Ich würde gerne mehrere Workshops und Trainings gleichzeitig machen. Macht das keinen Sinn? Kann ich auch Aufgaben und Trainings eines Workshops an einem Tag durchführen? Oder ist es besser den restlichen Tag zu pausieren und die Aufgabe zu wiederholen? Ich habe mit dem clicker Workshop begonnen und habe die erste Aufgabe schon ein paar mal gemacht und würde gerne die zweite starten. Viele Grüße Chris und Ramses
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2015
Hallo Chris,

gerne kannst du auch verschiedene Sachen in einer Trainingseinheit trainieren, wichtig ist nur, dass du nicht länger als 10 - 15 Minuten am Stück machst, das wird sonst einfach zu viel für deinen Hund, er wird unkonzentriert und Frust kommt auf weil er den Ansprüchen nicht mehr gerecht werden kann.

Viel Spaß beim Training!