medikament pexion .....

Allgemeines
melitta schrieb am 23.11.2014
ich weiss, eigentlich ist es eine medizinische frage, aber vielleicht weiss ja kann mir ja jemand einen rat geben. mein cavalier king charles bekommt epileptische anfälle und soll jetzt von den luminaletten auf pexion ganz langsam umgestellt werden. hat jemand erfahrung mit dem problem ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2014
Hallo, in dem Fall würde ich Ihnen zu einem Forum raten wo Sie sich mit anderen Hundebesitzern austauschen können.
http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=171631

Liebe Grüße