Markieren

Allgemeines
Bauder M. schrieb am 02.05.2019
Meine Chi Hündin 2 Jahre markiert ununterbrochen beim Spaziergang was hat das zu bedeuten
1 Antwort
Hallo Margret,

es gibt ganz unterschiedliche Gründe, warum Hunde sehr häufig Urin absetzen müssen:
- bei Erkrankungen des Harntrakts (Niere, Blase, Harnleiter, ...)
- bei Stress (mit der Umwelt, mit Menschen, mit Tieren)
- bei bestimmten geruchlichen Reizen

Vielleicht haben Sie Ihren Hund schon einmal genauer beobachtet und eine Idee, was das Markieren bei Ihrem Hund zu bedeuten hat?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net