Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Läufigkeit bleibt aus.

Thema: Allgemeines
  
nadia schrieb am 13.12.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: mischling

Geschlecht: w

Alter: 7 Jahre

kastriert: ///



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------



Hallo liebe Hundetrainer ;-).

Ich habe mal eine frage. meine hündin hätte ende oktober seine tage bekommen sollen. anzeichen waren da: rüde habnen sie angepinst, sie war verschmuster, ruhiger und anhänglicher. doch die blutung blieb aus. jetzt haben wir dezember und immer noch nix. mit rüden kam sie auch nicht zusammen. nur unter meiner aufsicht. da war also auch nix. könnt ihr mir villt sagen was da los ist? kann daa vom alter kommen? hören die tage auch irgendwann auf?



dankeschön für die bald kommende antwort ;-)

liebe grüße

Nadia und Hündin Sally

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 13.12.2012

    Hallo Nadia,


    deine Hündin ist eigentlich noch nicht zu alt, damit ihre Läufigkeit ausbleibt. Natürlich bleibt die Läufigkeit im Alter aus. Das passiert aber meist nicht bevor die Hunde 10 Jahre alt sind.


    Was natürlich sein kann ist, dass sich der Intervall geändert hat. Im Alter können die Abstände der Läufikeit sich immer mehr in die Länge ziehen.


    Wenn es deiner Hündin gut geht und sie auch nicht Scheinträchtig wird, würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Sollte sie Scheinträchtig werden, dann geh bitte zum Tierarzt.


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund bellt, wenn er mich/meinen Partner im Treppenhaus hört

Hallo, mein Hund (1 Jahr alt) bellt oft (nicht immer), wenn er mich... mehr

Bellen im Auto

Meine Frage bezieht sich auf unseren fast 2 Jahre alten Labbi. Wenn... mehr

Jaulen / alleine bleiben

Hallo! Vor 10 Jahre habe ich mir (alleine) einen sibirischen Husky... mehr

Hilfe, Schutz oder Macke?

Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich im... mehr