Kot

Allgemeines
silberjule65 schrieb am 19.04.2015
Wenn mein hunde kacka dann läuft er dabei immer weiter. Habe gehört mann soll die Leine dann festhalten so das er nicht weitergehen kann aber dann tritt er immer in seine.kacke rein
1 Antwort
Gutren Tag.
Bitte konsultieren Sie zuerst einen Tierarzt, um gesundheitliche Ursachen auszuschließen. Beobachten Sie, ob der Hund sich anders löst, wenn er ohne Leine läuft. Die Idee mit dem Festhalten vergessen Sie bitte. So wird der Hund erst richtig in Verhaltensprobleme manövriert.

Mit freundlichem Gruß,
Carolin Borchardt