Kostenlose Ausbildung

Allgemeines
amariawestermaier2312 schrieb am 17.01.2020
Ich suche jemanden der meiner Hündin kostenlos noch bissen besser Beifuß,Leinengang und auch noch das Alleine Bleiben bei bringt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2020
Hallo,
online und aus der Entfernung ist das nicht möglich. Vielleicht finden Sie einen Hundetrainer in Ihrer Umgebung, der das kostenlos für Sie übernimmt , ich wage es aber zu bezweifeln. Selbst, wenn sich jemand bereit erklärt, wird der Hund womöglich auf Sie nicht hören. Deshalb sollte man seinen Hund immer selbst ausbilden.

Liebe Grüße