Komme nicht vorwärts!

Allgemeines
Chrishi_Impossible702 schrieb am 25.03.2016
Hallo!
Versuche gerade Meggie das auf den Füßen laufen beizubringen. Wir sind jetzt soweit, dass wenn ich sage "Auf die Füße" dass sie sich dann von hinten auf meine Füße stellt, allerdings setzt sie sich dann hin, sodass ich die Übung nicht fortsetzen kann. Außerdem rutscht sie immer von meinen Füßen runter.
Meine Frage ist nun: wie kann ich Meggie übermitteln, dass sie - wenn sie auf meine Füßen steht - stehen bleibt und wie kann ich es ihr leichter machen, dass sie nicht immer so schnell abrutscht? (Habe verschiede Schuhe probiert)
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2016
Hallo!
Sobald du damit beginnst einen Schritt zu machen muss Meggie eigentlich automatisch aufstehen. Auch das Wegrutschen sollte weniger werden, sobald Meggie steht und ihr Gewicht mehr nach vorne verlagert.

Liebe Grüße
Nina