können Sie meinen Versicherungsantrag beschleunigen?

Allgemeines
Michael G. schrieb am 14.08.2012
Hi,

Ich habe die Anmeldung meines Beagle "Gismo" ein wenig verschlampt, jetzt pressiert es sehr.

Können Sie mir die heute ausgefüllte Hundehalterhaftpflichtversicherung rasch zuschicken?

Jaul! Herr und Hund
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 14.08.2012
Hallo Michael,

wir sind Hundetrainer/Hundeverhaltenstherapeuten, die auf der AGILA-Seite Hundefragen beantworten. Wir sitzen weder im Haus der AGILA, noch können wir auf das System der AGILA zugreifen.

Ich weiß, dass man Anträge online abschließen kann. Ich habe die Bestätigung nach der Einreichung meines Antrages nur 2 Tage gewartet. Vielleicht nimmst du den selben Weg. Ansonsten erreichst du das AGILA-Team von montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0511 71280-800.

LG