kastration ja? nein? Labrador/Golden Retriever Mix. 2 Jahre

Allgemeines
Carmen A. schrieb am 10.06.2012
Hund hört phasenweise schlecht. Ist sehr sehr lebhaft. Meistens auch brav. Wenn er hündin riecht nicht mehr zu bremsen. Hat bisher nicht bestiegen oder wurde von mir sofort gehindert. Wird nun dominanter. Möchte immer dabei sein und wenn nicht bellt er.
1 Antwort
Hallo Frau Antoniewicz,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen, damit ich Ihnen bestmöglich weiterhelfen kann:

- Was möchten Sie mit der Kastration erreichen?

- Was bekommt Ihr Hund zu fressen, wann und wie oft bekommt er sein Futter, und was muss er machen, damit er es bekommt?

- Bekommt Ihr Hund zusätzlich Leckerchen, wann und wie oft und wofür?

- Welche Spielzeuge hat Ihr Hund und wann und wie oft stehen diese ihm zur Verfügung?

- Wie viel Aufmerksamkeit bekommt Ihr Hund von Ihnen und wann und wie oft bekommt er diese?

- Was tun Sie, wenn Ihr Hund bellt, wie Sie oben beschrieben haben?

Viele Grüße,

Stefanie Ott