Kahle Stelle am Kopf

Allgemeines
Steffi91 schrieb am 06.01.2017
Hallo,
Unsere kleine Amy (französische Bulldogge-mix) hat eine kahle Stelle am Kopf,sie hat von Geburt an Milben,wogegen sie monatlich eine Ampulle bekommt. Doch leider hat sie eine kahle Stelle seit längerem....was hilft am besten für einen Haarwuchs?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2017
Hallo,
am besten lassen Sie die Kleine tierärztlich untersuchen denn als Hundetrainerin kann ich Ihnen leider keine Ratschläge aus dem medizinischen Bereich geben.

Liebe Grüße