Jaulender Hund vor und nach Gassigang

Allgemeines
Diermann schrieb am 15.02.2019
Guten Tag, seit neustem jault unser RH Dackel Rüde wenn wir vom Spaziergang kommen. Er wird 5 Jahre und ist nicht kastriert. Vor dem Spaziergang macht er das vermehrt auch, was wir aber auf Aufregung zurück führen das er "endlich" raus kann. Wir laufen über eine Stunde, fordern ihn mit Nasenarbeit..Er frisst und trinkt ganz normal und auch der Stuhlgang ist normal. Schlafen zum Glück auch nachts ohne Probleme.Wie können wir ihm helfen oder was machen wir falsch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.02.2019
guten Tag,
ob und was Sie falsch machen, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, was Sie machen ;-) Wie reagieren Sie auf das Jaulen?

Auf Ihre Antwort freut sich