Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

ich habe eine 7 monate alte hündin die nicht so recht fressen will?

Thema: Allgemeines
  
laura-koehler schrieb am 04.07.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

was kann ich tun? futter schon umgestellt und wieder beim alten. sie ist ein hovawart mudi mischling aus Ungarn. sie ist aber nicht krankheitsauffällig das heist sie tobt und ist nicht apathisch so wei sie ihr leckerlies gerne frisst das habe ich aber eingestellt weil ich denke das sie meint sie bekommt so oder so was andere ich habe auch den fehler gemacht und habe ihr unter ihr essen was gemischt das sie gerne frisst das hat zum teil geklappt und das mäckeln beim essen fing an als unser anderer hund schonkost erhalten musste. mfg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 04.07.2012

    Hallo Laura,


    versuchen sie mal Frischfleisch unter das Fressen zu mischen (klein geschnitten)- alles außer Schweinefleisch ist erlaubt.


    Auch ein Knochen mit frischen Fleisch dran (wieder alles außer vom Schwein), wirkt manchmal Wunder, z.B. Hähnchenschenkel(ist roh erlaubt), Rinderkehle, Ochsenziemer...


    Diese Dinge bekommt man beim Fleischer oder auch in manchen Tierbedarfshandlungen als gerfrorene Teile.


    Ich weiß nicht, ob ihr Hund in Ungarn auch auf der Straße gelebt hat, aber gerade dann ist es das, was ihr Hund kennt.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wir bekommen ein baby

Vielen lieben dank für ihre schnelle rückantwort 😊 ja er ist jetzt... mehr

Nicht anspringen

Wie bekomme ich das abgewöhnt das mein Hund nicht immer alle Leute... mehr

Bellen andere Hunde

Hallo! Wenn wir spazieren gehen und ein anderer Hund auf einem... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.