ich habe eine 7 monate alte hündin die nicht so recht fressen will?

Allgemeines
laura k. schrieb am 04.07.2012
was kann ich tun? futter schon umgestellt und wieder beim alten. sie ist ein hovawart mudi mischling aus Ungarn. sie ist aber nicht krankheitsauffällig das heist sie tobt und ist nicht apathisch so wei sie ihr leckerlies gerne frisst das habe ich aber eingestellt weil ich denke das sie meint sie bekommt so oder so was andere ich habe auch den fehler gemacht und habe ihr unter ihr essen was gemischt das sie gerne frisst das hat zum teil geklappt und das mäckeln beim essen fing an als unser anderer hund schonkost erhalten musste. mfg
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 04.07.2012
Hallo Laura,

versuchen sie mal Frischfleisch unter das Fressen zu mischen (klein geschnitten)- alles außer Schweinefleisch ist erlaubt.

Auch ein Knochen mit frischen Fleisch dran (wieder alles außer vom Schwein), wirkt manchmal Wunder, z.B. Hähnchenschenkel(ist roh erlaubt), Rinderkehle, Ochsenziemer...

Diese Dinge bekommt man beim Fleischer oder auch in manchen Tierbedarfshandlungen als gerfrorene Teile.

Ich weiß nicht, ob ihr Hund in Ungarn auch auf der Straße gelebt hat, aber gerade dann ist es das, was ihr Hund kennt.

Mit wuffigen Grüßen Gabi