ich habe 2 mops-bolonka Mischlinge nunmehr 2 1/4 Jahre alt. Junge und Mädchen. schon von Anfang an war sie die dominantere. Dies zeigt sich auch im Revierverhalten. Leider ist das so stark ausgeartet, dass sie täglich (auch zu sehr unpassenden Zeiten) bei

Thema: Allgemeines
  
mary- schrieb am 07.07.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 18.07.2011

    Hallo Mary,

    leider kann ich deine Frage nicht beantworten, weil das entscheidende Ende fehlt. Stell die Frage noch einmal. Du kannst zu der Hauptfrage noch einen Untertext einfügen. Tut mir leid und ich würde mich freuen, wenn du deine Frage erneut stellst...Danke!!!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Kann ich meine Hündin nachts in Box alleine zuhause lassen?

Meine 5 Monate alte Labrador Hündin ist seit dem Tag ihres

... mehr

Hund sitzt auf dem Tisch wenn keiner da ist, was tun?

Wir haben einen knapp 2.5 Jahre alten Rhodesian Ridgeback. Er kam

... mehr

Trennungsangst oder doch Kontrollzwang ?

Hallo liebes Agila-Team,
es geht um unsere kleine

... mehr

Was tun, wenn Hund beim Laufen immer Erster sein möchte?

Wenn wir in unserer Wandergruppe unterwegs sind, möchte unser

... mehr