ich habe 2 mops-bolonka Mischlinge nunmehr 2 1/4 Jahre alt. Junge und Mädchen. schon von Anfang an war sie die dominantere. Dies zeigt sich auch im Revierverhalten. Leider ist das so stark ausgeartet, dass sie täglich (auch zu sehr unpassenden Zeiten) bei

Allgemeines
Mary schrieb am 07.07.2011
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.07.2011
Hallo Mary,

leider kann ich deine Frage nicht beantworten, weil das entscheidende Ende fehlt. Stell die Frage noch einmal. Du kannst zu der Hauptfrage noch einen Untertext einfügen. Tut mir leid und ich würde mich freuen, wenn du deine Frage erneut stellst...Danke!!!