Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

hUndi soll unters messer???!?

Thema: Allgemeines
gabi-s schrieb am 19.11.2012
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

hallo ich habe gehört das hunde die öfters ihre tage habe (läufigkeit) und immer wieder nicht schwanger werden, sehr daruner leiden. die meinen die tage treten öfters auf und unregelmäßiger. und dann weis man das der hund gelitten hat unter dieser situation nie schwanger geworden zu sein. stimmt das?



wir kamen nur dadrauf weil meine 7 ist und ich einfach keine welpen will. das ist so weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe. (welpen nicht losbekommen weil es wirklich nur penner haben wollte..und und und).

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 20.11.2012

    Hallo Gabi,


    die Situation, die du beschreibst kenne ich so nicht.


    Wenn du dir in der freien Natur die Wölfe anschaust und Hunde stammen ja von Wölfen ab, dann wirst du sehen, dass sich nur die Rudelführer paaren dürfen. Rangniedrigere Wölfe werden auch läufig, dürfen aber von ihrer Position her keine Jungen bekommen. Ich habebisher noch nie gehört, dass Wölfe oder Hunde darunter leiden, wenn sie keine Jungen bekommen, deshalb kann ich deine Theorie leider nicht bestätigen.


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Hund bleibt nicht allein

Meine Hündin Paula hat einProbleme alleine zu Hause zu bleiben wir... mehr

Mein Hund weint im Reitstall

Hallo lieber hundeprofi Ich habe einen ca2 jährigen Terriermix, er... mehr

Liegeplatz

Hallo, meine 1 Jährige Bordercollie/Schäferhund Mix Hündin verlässt... mehr

Bitte um dringende Hilfe :-(

Hallo. Ich habe die App MyDog365 gedownloadet und diese Rubrik... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.