Hunderat

Allgemeines
dragoon schrieb am 10.08.2014
Hallo
Meine Hündin die ich in Pflege habe, hechelt seit 3. tagen sehr stark immer nur abends, sie sieht mich an, als ob sie sagen will helfe mir bitte. was kann ich dagegen tun? Sie hat auch seit 1. Wochen sehr dünnflüßigen Kot. es ist nicht mal so warm in der Wohnung das sie so stark hecheln muß. Sie ist 14. jahre alt
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2014
Hallo,
bitte gehen Sie mit der Hündin zum Tierarzt. Dünnflüssiger Kot muss behandelt werden. Warten Sie bitte nicht.
Das kann nur ein Tierarzt beurteilen.
Gruß
Andrea Winter