Hunde Angst

Allgemeines
hussainhaider87 schrieb am 12.05.2020
Hallo Liebes Frag den Hundetrainer Team

Ich wollte fragen, Ich habe Angst vor Hunden darum wollte ich fragen. Wenn jetzt ein großer Hund bzw. Kampfhund kommt kann man da auch still stehen und sich beschnuppern lassen? Weil es ja für Menschen mit Hundeangst ja schwierig ist. Also kann ein Hund wenn er die Angst von dem Mensch riecht Aggressiv werden? Und kann eine Hundetherapie helfen die Angst vor dem Hund zu besiegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2020
bereits beantwortet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Angst
Hallo  Ich bitte um Hilfe 😞  Mein Jack Russel 4 Monate alt, kontrolliert mich dermaßen. Sie folgt mir überall hin oder ...
Welpenerziehung ❯ Angst
Meine 11 wochen alte Bobtail Hündin hat große angst vor bellenden Hunden. Auf ruhige Hunde geht sie freundlich zu.  Wenn...