Hund jault und wimmert nach Abgabe bei sein Zuhause

Allgemeines
HelpdogJessica schrieb am 31.01.2020
Da ich durch meine Arbeit selbst nicht in der Lage bin ein Hund zu halten ( aus Zeitmangel) Ermöglichte meine Tante mit ihren Hund spazieren zu gehen wenn ich möchte. Da ich Hunde sehr liebe bin ich jedes zweite Wochenende mit ihm raus gegangen ( 2-4 Stunden ) Spaziergänge. Auch hatte ich mit ihm Agillty beigebracht was er sehr liebt. Wenn ich ihn nun wieder Nachhause bringe und gehe Jault und wimmert er ca. 1 Stunde lang und kommt nur sehr schwer wieder zu Ruhe. So berichtete meine Tante das Problem und verbietet mir mit ihm raus zu gehen weil es bei jeden Spaziergang eintritt wo ich mit ihm draußen war
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.03.2020
Hallo Jessica,
dem Hund gefällt es natürlich gut mit Ihnen draußen zu sein. Wahrscheinlich ist es mit Ihrer Tante für den Hund zu langweilig. Leider kann da nur Ihre Tante was daran ändern. Ihnen aus der Entfernung Ratschläge zu geben bringt da überhaupt nichts.

Liebe Grüße