Hund ignoriet

Allgemeines
Ina M. schrieb am 25.04.2020
Hallo, haben einen Mischling seit 8 Monaten. Er ignoriet meinen Mann wenn ich nicht da bin.Und wenn er ihn steicheln will knurrt er. Aber wenn er ihm ein Leckerchen geben will kommt er. Sobald ich dann in der nåhe bin macht der Hund einen auf ganz lieb. Warum verhält er sich so? Er kommt aus Griechenland und hat ofenbar schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern. Gruß Ina
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2020
Hallo Ina,
leider ist es nicht möglich, hierauf eine Antwort zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ina M. | Fragesteller/in
schrieb am 10.05.2020
Hallo, danke für die Antwort. Zur Zeit ist es ja nicht möglich sich bei einem Hundetainer anzumelden. Kann aber Verstehen das man das vor Ort sehen muss. Gruß Ina