Wirkung eines Hormonchip

Allgemeines
k.coke schrieb am 29.09.2020
Hallo, ich wollte im März einen Hormonchip für 12 Monaten einsetzen lassen aber da mein Tierarzt dies nur im 2er Pack bekommt habe ich 2 x 6 Monate bekommen die auf einmal verabreicht wurden. Ist die Wirkung dann genau so wie ein 12 Monate Chip, da ich vermute das die Wirkung sichtbar nachlässt?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.09.2020
Hallo,
das hier ist eine Hundetrainersprechstunde. Das heißt, wir sind für Erziehungsfragen zuständig. Bei Fragen zu dem Hormonchip kann Ihnen aber sicher Ihr Tierarzt weiter helfen.

Liebe Grüße