hund bellt wie vwerrückt

Allgemeines
hexle36 schrieb am 11.02.2016
hallo
meine elötern haben einen terrier mix und der bellt und spielt immer komplett verrückt wenn jemand aus dem haus geht
sie haben schon anti bell band versucht leider hilft es nicht was kann das sein und was kann man dagegen machen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.02.2016
Hallo,
der Hund Ihrer Eltern hat wahrscheinlich nie gelernt, alleine zu bleiben. Mit dem Antibellhalsband erreichen Sie da evtl. sogar das Gegenteil. Es ist allerdings schwer, online über einen Dritten Ratschläge zu geben weswegen ich Ihren Eltern rate, sich entweder selbst an uns zu wenden oder eine mobilde Hundeschule zu kontaktieren, die ihnen vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße