Hund bellt Menschen an

Allgemeines
Sandra1107 schrieb am 30.10.2016
Wenn ich mit mein Hund raus gehe bellt sie immer die Menschen an und will sie immer anspringen auch wenn nur Leute am Haus vorbei gehen fängt sie an zu bellen wie bekomme ich das raus bei ihr?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich