Hund "beißt" in arm/hand

Allgemeines
ichbines1984 schrieb am 09.09.2016
Hallo

Wir waren 3 Wochen im Urlaub ohne unseren Hund. Er war bei den Nachbarn.
Seid wir wieder da sind beisst er immer in den arm oder Hand. Also er packt nicht richtig zu er hält klammert sein Maul drum was trotzdem weh tut mit den spitzen Zähnen. Er ist jetzt 11 Monate jung. Da wir zwei kleine Kinder haben, hab ich angst das er mal richtig zu beisst.
Und seitdem ist er auch nicht mehr abrufbar. Vor dem Urlaub konnte ich ihn ohne Leine laufen lassen mittlerweile geht es nicht mehr.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2016
Hallo,
Ihr Hund ist während Sie in Urlaub waren in die Pubertät geraten. Bleiben Sie ruhig. Gut wäre es, wenn Sie - gerade jetzt - einmal eine gute Hundeschule besuchen, die sich Ihren Hund einmal anschauen kann. Bleiben Sie ruhig und konsequent, Zudem wäre es hier auch hilfreich zu wissen, in welchen Situationen er das macht.
Viele Grüße
Andrea Winter