Hund

Allgemeines
Susanne . schrieb am 22.07.2017
Wir haben seid Februar ein Hund aus Griechenland sie höhrt mittlerweile aber wenn sie mit anderen Hunden spielt unter wierfz die sich und lässt sich alles gefallen was kann ich da gegen turn?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2017
Hallo Susanne,
Sie können dagegen grundsätzlich nichts tun. Das ist das Verhalten Ihrer Hündin Artgenossen gegenüber. Sie können aber darüber entscheiden mit wem sie frei läuft und spielt. Rufen Sie sie einfach zurück zu sich, wenn Sie glauben es wird für Ihre Hündin unangenehm. Sie wird sich dann zunehmend bei Ihnen sicher fühlen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de