Hund

Allgemeines
Chawm146 schrieb am 11.10.2016
Mein Hund geht beim Gassi gehen Autos an und wenn sie alleine zu hause sein muss beisst sie ihre Schwanz Spitze an
1 Antwort
Hallo Chawn,
leider ist es nicht möglich, dir diese Frage auf diesem Wege zu beantworten. Um euch zu helfen, muss eine genaue Verhaltensanalyse vor Ort von einem ausgebildeten, zertifizierten Hundetrainer durchgeführt werden. Dein Hund zeigt damit ein Stressverhalten, welchem man genau auf den Grund gehen muss, um helfen zu können. Über die Seite des BHV e.V. findest du geprüfte Trainer. Achte darauf, dass dieser Trainer gewaltfrei arbeitet und höre beim ersten Kontakt auf dein Bauchgefühl
.
Alles Gute für Euch
Gabriele Prenzel