Hund

Allgemeines
Brina 3. schrieb am 12.04.2016
Ich habe mir vor drei Wochen ein 4 jährigen Hund geholt und der hat ganz viele Probleme was wir von den alten Besitzer nicht erzählt hat zum Beispiel er geht auf menschen los die ihn nix tun und auf rüden geht er los und andere Sachen hat er Angst und ich übe mit ihn ganz viel aber er lässt das nicht zu.
1 Antwort
Michaela Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2016
Hallo Bine,
ich rate Ihnen ganz dringend, mit diesen Problemen einen guten, modern arbeitenden Hundetrainer aufzusuchen.
Das Verhalten, das Sie schildern, ist nicht zu unterschätzen und kann sehr gefährlich werden, so daß Ratschläge per Internet nicht zielführend sind.

Beste Grüße,
Michaela Wolf
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Mein Rüde (8j) knurrt andere hunde an wenn ihm diese zu nah kommen - dies aber nur wenn er einen Maulkorb trägt. Sonst i...
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...